Aufgrund der aktuellen Auflagen, unter welchen ich mein Studio ab dem 25.05. wiedereröffnen darf, informiere ich hiermit alle Kundinnen und Kunden über die folgenden Corona-Maßnahmen:

  1. Außerhalb der Behandlung ist ein Abstand von mind. 1.5m einzuhalten
  2. Mein Studio darf nur nach Aufforderung und nur mit Mund-Nasen-Schutz betreten werden (max. 1 Kundin/Kunde zur Zeit im Studio). Außer bei Gesichtsbehandlungen muss der Mund-Nase-Schutz während der gesamten Zeit in meinem Studio getragen werden.
  3. Direkt nach dem Betreten des Studios sind die Hände gründlich zu waschen und zu desinfizieren. Bei Gesichtsbehandlungen ist auch das Gesicht selber zu reinigen.
  4. Bei Krankheitssymptomen (Husten, Niesen, Fieber etc.) darf mein Studio nicht betreten werden. Termine sind ggf. vorher abzusagen. Sollten während der Behandlung Symptome auftreten, werde ich die Behandlung abbrechen.
  5. Es liegen keine Zeitungen aus. Ebenso werde ich keine Getränke o.ä. anbieten können.
  6. Es sind keine Begleitpersonen (auch keine Kinder) im Studio erlaubt.
  7. Die Hust & Niesetikette ist einzuhalten
  8. Keine Umarmung, kein Händeschütteln o.ä.

Aufgrund der Mehrkosten welche mir durch die Maßnahmen entstehen, bin ich leider bis auf Weiteres gezwungen pro Besuch 5,-€ Aufschlag zu nehmen. Ab der 2., direkt folgenden Behandlungen, wird jeweils ein 3,-€ Aufschlag fällig.

Zur Information: Die Mehrkosten entstehen durch die Beschaffung von Desinfektionsmitteln, Masken, Einmal-Tüchern usw. und den aktuellen, enormen Preiserhöhungen bei diesen Artikeln. Zudem benötige ich wesentlich mehr Zeit zwischen den Behandlungen um die Auflagen bzgl. Reinigung, Desinfektion zu erfüllen und die Behandlungen dementsprechend vorzubereiten. Der Aufschlag ist dabei eher moderat gewählt und deckt bei Weitem nicht 100% meiner Kosten, da ich diese solidarisch mit meinen Kunden teilen möchte.

Ich bitte um Eure Verständnis und bitte um die genaue Einhaltung der Auflagen, damit ich auch weiter für meine Kundinnen und Kunden da sein kann. Diese Auflagen müssen aktuell leider sein und sind mir vorgegeben. In unser aller Interesse sollten wir uns alle daran halten.